News

- 18.05.2017 -
Wir haben eine neue Festnetznummer 

- 31.12.2016 -
Wir sind umgezogen 

- 20.03.2016 -
Neue Sonnenkaftwerke am Netz 

Standort

Die as-automotion ag hat ihren Geschäftssitz in Oppligen in der alten Schmitte. Der Kern des alten Gebäudes wurde um das Jahr 1730 erstellt und hält für uns immer wieder schöne Ueberraschungen bereit.
Durch die gut erschlossene Lage erreichen Sie uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto auf einfache und unkomplizierte Weise. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Von Thun oder Bern mit der S1 bis zum Bahnhof Kiesen. Von hier erreichen sie uns, zu Fuss in ca. 17 Minuten, in Richtung Osten über die Bahnhofstrasse bis zum Restaurant Löwen. Beim Kreisel die Bernstrasse überqueren und ca. 100m Richtung Süden der Bernstrasse folgen. Nach dem Schlosshügel links in die Schmittenstrasse einbiegen, die Kiese überqueren und der Strasse folgen bis sie zum letzten Gebäude auf der rechten Seite.

Anreise mit dem Auto

Auf der A6 die Aufahrt Kiesen benützen. Anschliessend den Wegweisern Konolfingen, Langnau i.E. folgen.
Beim ersten Kreisel links beim zweiten Kreisel rechts abbiegen. Nach ca, 300m finden sie uns auf der linken Strassenseite